172 8798643 ksc@okkr.de

Was sagen die Kunden?

Deine Erfahrung bedeutet uns alles!

Wir sind mit der Renovierung unserer Küche hochzufrieden! Karsten Scherer hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten und ist auf alle besonderen Wünsche eingegangen. Die Arbeiten wurden auch sehr zuverlässig, genau und pünktlich ausgeführt – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Uns war es wichtig, aus Nachhaltigkeitsgründen den Korpus weiterverwenden zu können, aber eine Arbeitsplatte aus massiver Eiche einzubauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir freuen uns täglich daran, obwohl der Einbau jetzt schon einige Zeit zurückliegt. Vor kurzem haben wir dann auch noch die Speisekammer von Karsten Scherer und seinem Team neu gestalten lassen: wieder ein Volltreffer! Wir können deutlich mehr unterbringen als vorher und es sieht auch noch sehr gut aus. Wir können diese Firma nur sehr empfehlen!

Angelika Siehr

Aus alt mach neu
Wir wollten die Küche in unserer Einliegerwohnung erneuern lassen und kamen durch eine Empfehlung auf OK-Küchenrenovierung. Nach einem kurzen Telefonat beriet uns Karsten Scherer vor Ort, zeigte und erklärte uns, was möglich war. Wir entschieden uns für die recourcen-schonende Lösung und sind jetzt sehr zufrieden! Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Engagement und solide Arbeit machen aus einer 29 Jahre alten eine moderne, freundliche “neue” Küche! Dank an Karsten und das OK-Team!

Helge Petersen

Von der Beratung bis zum Aufbau total zufrieden!
Carsten kam zum unverbindlichen Beratungsgespräch mit Anschauungsmaterial für Fronten, Arbeitsflächen und Griffen und man merkte gleich, dass er seinen Job versteht und als Fachmann ein gutes Auge und gute Ideen hat. Da wir uns nicht so schnell entscheiden konnten, hat er uns Zeit gelassen und war für Fragen offen. Nach Bestellung erfolgte nach wenigen Wochen die Montage. Carsten war beide Tage mit Freddy zusammen da. Sie waren flink, eifrig und sorgfältig dabei und zauberte uns eine tolle “neue” Küche. Eine Tür hatte einen Transportschäden, den die beiden sofort bemerkt haben und für Ersatz sorgen. Also wir können die beiden in jeder Hinsicht empfehlen und sagen Danke an Carsten und Freddy! Es war angenehm, Euch im Haus zu haben.

S.B.

Sehr zuverlässig
Gute, schnelle, freundliche und zuverlässige Abwicklung. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Kann ohne weiteres empfohlen werden.

Sabina Peschel-Dietz

Zuverlässig, kompetent und kreativ! Karsten Scherer ist mit spaß u Leidenschaft an einer Top Lösung für die Neugestaltung der Küche dabei.Kleinere Änderungen oder Reklamation nach Montage arbeiten werden lösungsorientiert besprochen und als Service Leistung umgestaltet, nun ist unsere Küche bald perfekt!

Nicole Paysen

1a Umsetzung der Küchenrenovierung!!!!!Super
Bei unserer 30 Jahre alten Küche waren erste Schwachstellen zu sehen. Somit beschlossen wir die Küche zu renovieren. Mehrere Küchenstudios brachten nicht die gewünschte Inspiration und lehnten eine Renovierung ab und wollten nur einen Neukauf anbieten. Bei einer Messe in Flensburg lernten wir Karsten Scheerer kennen, der uns zu Hause aufsuchte und zeitnah eine kompetente, tolle Beratung und Umsetzung unserer Küche vorschlug. OK Küchenrenovierung mit Karsten und Freddy gingen auch in der Renovierungsphase auf unsere Wünsche und Änderungen ein und setzten diese fachgerecht und super um. Wir sind mega zufrieden und die 5 Sterne sind zu 100% verdient. Ganz lieben Dank an Karsten und Freddy für die tolle Umsetzung.

Eike

Unsere Küche sieht aus wie neu. Es hat hervorragend geklappt und alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Beratung und der Umbau waren sehr kompetent und schnell umgesetzt. Preis, Leistung und Qualität sind top. Danke an Karsten und Freddy.

KM Heit

Ein tolles Gesamtpaket!
Kommunikation und Zuverlässigkeit der Ausführung waren ausgezeichnet. Freuen uns täglich über unsere “neue” Küche!

Julia

Die Beratung war echt mega, habe mich selten so gut beraten gefühlt. Karsten ist auf alle meine Wünsche und Vorstellung meiner Küche ein gegangen und hatte auch noch Vorschläge gemacht, die noch besser waren.
Die gesamte Betreuung ist 5 STERNE wert. Meine Küche hat überall super Anklang gefunden.
Ganz lieben Dank an Karsten und Freddy für Umsetzung meiner neuen Küche.
Preis Leistung Verhältnis stimmt zu 100%
Kann die Firma nur bestens weiter empfehlen
5 STERNE

Tina Andresen

Alles ok mit OK-Küchen Inzwischen freuen wir uns schon eine…
Inzwischen freuen wir uns schon eine Weile über unsere wunderschön neu renovierte Küche.
Wir fanden es aus Gründen der Nachhaltigkeit sehr interessant, ältere Küchenteile zu erhalten und durch neue Fronten, Arbeitsplatten und Rückwände eine Küche im modernen Look zu bekommen.
Von der ausgiebigen und fachkundigen Beratung über die kompetente Umsetzung durch Karsten Scherer und seinem Team hat alles wunderbar geklappt. Dabei hatte Karsten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und brachte kreative Lösungsvorschläge mit ein. Bei der Umsetzung wurde er von seinem Mitarbeiter Freddy tatkräftig unterstützt.
Wir können Karsten Scherer und die Firma OK-Küchen gerne weiter empfehlen.

Cord

Top Küchenrenovierung!
Durch eine Messe in Flensburg entstand der Kontakt zu OK Küchenrenovierung. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch über die Möglichkeiten der Renovierung der alten Küche, das Konzept und die Preis-Leistung hatten mich überzeugt. Nach unkomplizierter Montage unter Berücksichtigung meiner Wünsche bin ich sehr zufrieden. Ich sitze sehr gerne in meiner neuen Küche! Auch die Resonanz von Familie und Freunde ist durchweg positiv! Es wird immer wieder gestaunt wie toll sich die Küche verändert hat. Vielen lieben Dank an Karsten und Freddy! Ich werde euch immer weiter empfehlen!

Kerstin M.

Ich möchte kontaktiert werden