OK Küchenrenovierung

Dänemarks einzige landesweite Kette – Ihre Garantie!

OK Køkkenrenovering ist eine landesweite Küchenkette, die 2008 von den beiden Partnern Ole Jensen aus Aalborg und Harry Brogaard aus Vilsund gegründet wurde. Die Kette wurde am 1. Januar 2021 von Sander Gruppen A/S übernommen, was für das weiterhin gute Wachstum sorgen wird.

Das Konzept war damals völlig neu. Es basiert auf dem Austausch von Türen, Schubladen und Arbeitsplatten in Küche und Bad, anstatt ganze Küchen oder Badumgebungen abzureißen und komplett neu zu bauen. Es erwies sich schnell als ein Erfolg, der immer noch wächst und mit der Zeit immer beliebter wird.

 

16 Bezirke im ganzen Land

Heute hat OK Køkkenrenovering Verkaufsabteilungen in Dänemark, Grönland, den Färöern, Deutschland und Schweden.

Mit mehr als 30 OK-Experten, die Jeder hat eine Vergangenheit als Handwerker, Küchenverkäufer oder dergleichen, ist gut gekleidet, um den Kunden zu begegnen und gute Ratschläge zu geben sowie für den Einbau und die Renovierung von Küche und Bad verantwortlich zu sein.

Keine der Abteilungen hat einen Laden oder Showroom, aber alle OK-Experten haben einen gut ausgestatteten Verkaufswagen, mit dem sie zu den Kunden fahren. Hier treffen sie die Kunden in ihrer eigenen Küchenumgebung, wo die Kunden in Ruhe Beispiele von Türen, Schubladen, Tischplatten etc.

Gesamtmarketing und Einkauf

Sie können die Präsentationswagen von OK Køkkenrenovering auch das ganze Jahr über im ganzen Land auf Marktplätzen, auf Messen, auf Stadtplätzen treffen – ja, an Orten, an denen sich Menschen treffen.

Die Kette vermarktet sich selbst und kauft kollektiv ein – und das sorgt für Skaleneffekte zur Freude der Kunden, die sich im Preis bemerkbar machen.

Die Renovierung von Küche, Hauswirtschaftsraum und Bad sowie der Verkauf neuer Schranktüren ist das Hauptgeschäft – aber wenn Sie eine komplett neue Küche, einen Hauswirtschaftsraum, ein Badezimmer oder einen Schiebetürenschrank wünschen, dann kann OK Køkkenrenovering auch liefern und installieren.
Siehe Liste der Händler über den Link unten.

Unser bundesweiter TV-Spot

Ich möchte kontaktiert werden

Find din nærmeste forhandler